EINFACH UND PERSÖNLICH

1983 wurde der Betrieb von Alfons Güntensperger, eidg. dipl. Automechaniker, gegründet und vertritt seither die Marke Toyota. In all den Jahren hat sich der Betrieb einen ausgezeichneten Ruf erworben, was seine sorgfältige und seriöse Arbeitsweise sowie die fachmännische Beratung betrifft. Bei uns haben Transparenz und eine einfache Abwicklung für den Kunden oberste Priorität.

Der Familienbetrieb von Alfons Güntensperger wird tatkräftig von seinen beiden Söhnen Daniel und Simon Güntensperger unterstützt. Im Jahr 2017 haben wir das 10-jährige Jubiläum von Daniel gefeiert, der die treibende Kraft in der Werkstatt ist. Dank seines umfangreichen technischen Know-Hows, seiner Erfahrung und seinem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung zum Eidg. Dipl. Automobildiagnostiker ist er in der Lage nahezu alle Probleme an Fahrzeugen zu lokalisieren und zu reparieren.

Zeitraffer