Reifenservice inkl. Reifenhotel

Unser Reifenservice geht weit über die bloße Montage und Auswuchtung von Reifen hinaus – wir bieten Dir auch ein sicheres und großzügiges Reifenhotel, in dem Deine Reifen und Felgen optimal aufbewahrt werden. Unser erfahrenes Team verfügt über das nötige Know-how, um Deine Reifen fachgerecht zu behandeln und setzt dabei auf moderne Maschinen, die eine präzise Arbeit ermöglichen. So stellen wir sicher, dass Deine Reifen nicht nur sicher, sondern auch komfortabel auf der Straße unterwegs sind. Vertraue auf unsere Expertise und lasse uns Deine Reifen in Top-Zustand bringen – bei uns sind sie in den besten Händen.

Reifenmontage

Damit Deine Felgen auch nach der Montage noch strahlen, verwenden wir eine moderne Montagemaschine. So garantieren wir eine schonende und präzise Montage, ohne Kratzer oder Beschädigungen zu verursachen. Mit unserem professionellen Montageservice hast Du lange Freude an deinen Felgen.

Auswuchten

Damit Dein Lenkrad auch bei höheren Geschwindigkeiten ruhig bleibt, setzen wir auf eine moderne Auswuchtmaschine. Diese ermöglicht es uns, Dein Rad präzise auszubalancieren um Vibrationen zu minimieren. Mit unserem professionellen Auswucht-Service bist Du also bestens gerüstet, um auch bei schnelleren Fahrten ein ruhiges und sicheres Fahrverhalten zu genießen.

Know-How

Bei uns bekommst Du das Beste aus zwei Welten: die besten Maschinen und die besten Mechaniker. Denn nur das Know-how unseres Teams ermöglicht eine fachmännische Bedienung und Wartung unserer modernen Maschinen. So stellen wir sicher, dass Du stets einen zuverlässigen und professionellen Reifen-Service erhältst. Wir sind stolz darauf, ein Team aus hochqualifizierten Experten zu haben, die sich leidenschaftlich um Dein Fahrzeug kümmern.

Reifenservice

  • Schluss mit Reifenschleppen, dafür mehr Platz in der Garage oder im Keller
  • Zustandskontrolle (Profiltiefe, Alter, Beschädigungen, allgemeiner Zustand)
  • Du bekommst deinen persönlichen Einlagerungsschein
  • kein Stress im Winter, wir melden uns frühzeitig bei Bedarf von neuen Reifen
  • Unverbindliche Offerte für neue Reifen ob Sommer oder Winter
  • Fachgerechte Einlagerung inkl. Räderreinigung ab 12.- pro Rad exkl. MWST.
  • Reifeneinlagerung ab 6.- pro Reifen exkl. MWST.

Terminanfrage

Reifenwechsel und Reifenhotel

Reifenwechsel-Anfrage

Reifen einlagern?

Angaben zum Fahrzeughalter

REIFENHOTEL